Die Suche ergab 212 Treffer

von Balthor
Fr 2. Aug 2013, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Servus, um nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag in dieses Forum zu setzen wollte ich einfach nur mal die aktuelle Lage abchecken. Spielt noch jemand WoW? Wenn ja immer noch DunMorogh oder gibts nen neuen Hotspot? Ansonsten wo vergnügt ihr euch sonst so? mfg Balthor, dem grad langweilig ist ;)
von Balthor
Mo 27. Aug 2012, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Guild Wars 2
Antworten: 1
Zugriffe: 13272

Guild Wars 2

Hiho,

hab mir mal Guildwars 2 geordert, falls wer irgendwo am spielen ist kann ja mal bescheid sagen, vllt trifft man sich ja mal.
von Balthor
Mo 14. Mai 2012, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Balthor#2644 wäre dann mein Battletag... Game ist aktiviert.....jetzt heißts nur noch warten bis morgen
von Balthor
Do 12. Apr 2012, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: DIABLO 3
Antworten: 4
Zugriffe: 9627

Re: DIABLO 3

Dann hier auch noch mal: Habs vorbestellt. Wie intensiv ich es allerdings betreibe weiß ich noch nicht so genau.
von Balthor
Do 12. Apr 2012, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Servus. Wollt mich auch mal kurz melden. Was SW-Tor angeht so geht's mir wie Balthi, die Luft ist raus, Acc is gekündigt und wird so bald wohl auch nicht mehr reaktiviert. D3 hab ich auch bereits vorbestellt, haltet mich mal auf dem Laufenden wie wo was geht.
von Balthor
So 25. Dez 2011, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: SW-Tor
Antworten: 5
Zugriffe: 10861

SW-Tor

Heyho liebe Mitspieler, falls jemand eine Info braucht welcher Gefährte für welche Geschenke empfänglich ist, ich hab da aus Mangel an einer übersichtlichen Liste mal ein kleines Spreadsheet gebaut, bittesehr: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsOhtmNLMd70dG1LX1phVVV0bFRsSG5MRkFJOGdibWc Z...
von Balthor
Di 20. Dez 2011, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Ich hoff mal dass die Warteschlange demnächst weniger wird, ne Gilde steht mittlerweile, sind auch immerhin sechs Othersideler drin.
von Balthor
So 18. Dez 2011, 01:07
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Ok dann schau ich da mal vorbei wenns die Warteliste zulässt. Habt ihr ne Gilde gegründet?
von Balthor
Do 15. Dez 2011, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Hallo Freunde der Nacht,

SW:TOR ist gestartet und ich bin dabei! Falls mich wer besuchen will:

Server: Sith Triumvirate
Seite: Republik
Char: Dexter

Bin in ner kleinen Casual-Gilde namens "The Whills" - wer joinen möchte - neue Mitglieder sind gern gesehen.
von Balthor
So 28. Aug 2011, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Also doch eher ne Republik-Gilde? Is mir auch recht...

http://www.swtor.com/de/gilden/172751/otherside
von Balthor
Di 23. Aug 2011, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Ich hab jetzt einfach mal eine Gilde erstellt. Für Interessenten hier: http://www.swtor.com/de/gilden/167032/otherside

Wer Interesse hat, einfach mal anmelden. Gildendetails etc. kann man ja im Nachgang noch ändern.
von Balthor
Sa 20. Aug 2011, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Hey Leute,

man kann ja bei SW-Tor bereits jetzt im Vorfeld seine Gilde gründen. Also wenn da Otherseitig was gehen würde wär ich klar dabei. Die Frage ist nur, Republik oder Imperium?
von Balthor
So 24. Jul 2011, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169697

Re: Was geht

Also mein Account liegt derzeit auf Eis, da aber wohl Otherside-mäßig ja nix geht ziehts mich ehrlich gesagt auch net zurück. Rift spiele ich nicht, meine Hoffnungen ruhen auf StarWars TOR, würde mich auf jeden Fall freuen wenn man sich dort mal sehen würde.
von Balthor
Sa 9. Okt 2010, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: broke my arm
Antworten: 2
Zugriffe: 9290

Mensch Oktay, warum schreibst du denn in ein englischsprachiges Forum? Hier hätte man dir doch auch helfen können! :D
von Balthor
Mo 1. Mär 2010, 22:59
Forum: Off-Topic
Thema: News etc
Antworten: 2
Zugriffe: 6126

Also so schaut das bei mir aus:

Bild

Oder hab ich mal wieder nen falschen Forenskin eingestellt?

Browser ist übrigens Firefox