Die Suche ergab 6 Treffer

von Xaldasch
Sa 31. Jan 2009, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Latenz verbessern
Antworten: 15
Zugriffe: 16714

is ne gewaltig dicke Sache! Bei mir ist die Latenz von 250 auf 20-70 gesunken. :D
von Xaldasch
So 16. Nov 2008, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach nur krank!
Antworten: 17
Zugriffe: 19002

Also ich finde man darf auf jeden Fall nicht vergessen wer da die Leistung erbracht hat. Das ist ne Allianz aus Nihilum und Sk Gaming. Die Leude wissen halt einfach mal noch 100% mehr was sie tun, als jeder einzelne von uns. Ich finds nicht Krank, sondern ne richtig fette Leistung. Die Leude bei den...
von Xaldasch
Di 11. Nov 2008, 11:50
Forum: Off-Topic
Thema: Obama Achievement
Antworten: 2
Zugriffe: 3099

Omg, Barack is a Shadowpriest!
von Xaldasch
Mo 10. Nov 2008, 18:20
Forum: Off-Topic
Thema: LÖcher
Antworten: 7
Zugriffe: 5852

Ich find die löcher für die Kabel gar nicht so wild. Aber wie hast du das mit den Höhlen für die Anlagenbausteine erklärt?
von Xaldasch
Fr 12. Sep 2008, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: Perfect WG
Antworten: 12
Zugriffe: 8651

War die Splittertasche auch voll? naja echt nice....so eine Mitbewohnerin wüscht man sich doch.
von Xaldasch
Mi 20. Aug 2008, 15:01
Forum: Off-Topic
Thema: HAAPPPPÜÜÜÜ BÖÖÖRTHDAY........
Antworten: 18
Zugriffe: 13581

Alles gute zu Geburtstag Bär. Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen.

Mfg

Xalli