Die Suche ergab 13 Treffer

von Lugertsy
Mi 8. Apr 2009, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: OS goes speedkill ! (video inside)
Antworten: 10
Zugriffe: 12204

Na dann mal fettes gz zu kill und zum gelungenen video
von Lugertsy
Mo 16. Feb 2009, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Latenz verbessern
Antworten: 15
Zugriffe: 16607

jo klappt super, nur ab und zu geht die latenz wieder hoch, dann einfach regedit wieder auf, bei wert nochmal auf okay klicken und schon sind sie wieder unten.
von Lugertsy
So 11. Jan 2009, 11:59
Forum: Off-Topic
Thema: Rein Interessenshalber
Antworten: 11
Zugriffe: 9396

doch geht immer, kannst ne auktion immer abbrechen
von Lugertsy
So 14. Dez 2008, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach nur krank!
Antworten: 17
Zugriffe: 18906

hier wer es wissen will wie ensidia entstanden ist;)

Ensidia
von Lugertsy
Mo 17. Nov 2008, 03:06
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach nur krank!
Antworten: 17
Zugriffe: 18906

also mittlerweile haben echt viele gilden nax bereits clear denk also das die kein wirklicher content mehr ist.

im moment sieht es so aus also ob die deutsche gilde Refuge vom PvP server aegwyn

den zweiten platz beim world kill hingelegt hat

naja wtf usw
von Lugertsy
So 16. Nov 2008, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach nur krank!
Antworten: 17
Zugriffe: 18906

das kommt halt dabei raus wen "jedem" spieler alle inis offen stehen sollen.

hab aber noch hoffnung auf die neuen inis die kommen, hoff das blizz jetzt merkt das es so nicht weitergehen kann.
von Lugertsy
Sa 15. Nov 2008, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach nur krank!
Antworten: 17
Zugriffe: 18906

Einfach nur krank!

nur noch krank die Typen:

Homepage

wie geht den das, aber war ja klar;)
von Lugertsy
Mi 12. Nov 2008, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Was werdet ihr tun am 13. November...
Antworten: 19
Zugriffe: 19066

Na dann Gz dazu ich hoffe das ich morgen keine Überstunden machen muss;)
Freitag hab ich frei mal schauen wie weit man in 3 Tagen kommt.
Wahrscheinlich sind die Server bis mitte nächster Woche eh down;)
von Lugertsy
Mi 12. Nov 2008, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Was werdet ihr tun am 13. November...
Antworten: 19
Zugriffe: 19066

Es gibt Läden die öffnene heute um 00Uhr z.B verschiedene Media Märkte. Auf Buffed.de gibts ne Liste komm nur gerade nicht auf die Seite. Viele Media Märkte die nicht um 00 öffnen, machen morgen bereits um 06 Uhr auf. Ich habs mir vor 3Monaten bei Amazon bestellt und heute früh um 02 Uhr kam die Mai...
von Lugertsy
Sa 8. Nov 2008, 17:22
Forum: Off-Topic
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7190

Ja das mit Perl hatte ich auch aber mit der neuen Version klappt alles wieder
von Lugertsy
Fr 7. Nov 2008, 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: Was werdet ihr tun am 13. November...
Antworten: 19
Zugriffe: 19066

man darf ja noch träumen;)
weiße schon das es nicht klappen wird
von Lugertsy
Fr 7. Nov 2008, 00:39
Forum: Allgemeines
Thema: Was werdet ihr tun am 13. November...
Antworten: 19
Zugriffe: 19066

Ich hab mir fest vorgenommen am Sonntag nach dem Start des Addon meinen Hexer auf lvl 80 zu haben, würde mich freuen wenn mehr das gleiche Ziel haben, so dass man von Freitag bis Sonntag zusammen Leveln kann;)
von Lugertsy
Di 28. Okt 2008, 22:06
Forum: Off-Topic
Thema: GZ Esca
Antworten: 21
Zugriffe: 14804

Na wenn da we am gleichen Tag wie ich Geburtstag habe dann lass cih doch auch mal glückwünsche da:

Herzlichen Gluckwünsch zum Geburtstag