Die Suche ergab 9 Treffer

von Jéanne
Mi 25. Nov 2009, 18:50
Forum: Off-Topic
Thema: Aion -Vision-
Antworten: 1
Zugriffe: 4220

Also, auch wenn ich es nimmer spiele, so bleib Aion ja ein gutes Spiel, es ist extrem detailverliebt, was mit dieser Erweiterung ja auch fortgesetzt wird.. es waren eher 2 Dinge die mir die Motivaion genommen haben und die mich auch in Zukunft davon abhalten werden. 1.) es ist schwer in einem MMO ri...
von Jéanne
Sa 26. Sep 2009, 10:16
Forum: Off-Topic
Thema: Aion
Antworten: 38
Zugriffe: 36390

Meinereiner spielt nun Elyos au Balder
von Jéanne
Mi 15. Jul 2009, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Aion
Antworten: 38
Zugriffe: 36390

von Jéanne
Di 14. Jul 2009, 17:57
Forum: Off-Topic
Thema: @donvixraid und Algalon
Antworten: 7
Zugriffe: 6281

@donvixraid und Algalon

Nachdem ich heute nur mal kurz bons schurken missbrauchen wollte bin ich natürlich direkt in den GM gerauscht.

hier das Gespräch und die Problematik Algalon

http://img521.imageshack.us/gal.php?g=w ... 173645.jpg
von Jéanne
Mo 13. Jul 2009, 18:47
Forum: Off-Topic
Thema: Living with First-Person Shooter Desease
Antworten: 3
Zugriffe: 3617

nice one :)
von Jéanne
Sa 11. Jul 2009, 16:06
Forum: Off-Topic
Thema: @ Narmoer und adri
Antworten: 3
Zugriffe: 4166

Naliah hat geschrieben:Olololol Bogı ıch merk schon du machst dır hıer rıchtıg Freunde.
Hast Du etwas anderes erwartet?
von Jéanne
Fr 10. Jul 2009, 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: Aion
Antworten: 38
Zugriffe: 36390

Balthor hat geschrieben:Wenn dann irgendwann die Final am start ist kann man sich ja mal austauschen zwecks Gildengründung oder wie auch immer ein Spielerverbund bei Aion heißt^^

atm können wir uns netmal einigen welche fraktion es sein soll, gibt überzeugte fürsprecher für beide :O
von Jéanne
So 1. Mär 2009, 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: pwned!
Antworten: 4
Zugriffe: 4270

öhm... o_O
von Jéanne
Do 26. Feb 2009, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: wow is tot
Antworten: 7
Zugriffe: 6843

Sry Dich enttäuschen zu müssen.. aber während Deiner Abwesenheit wurde "Gotta go" generfed. Man hat nun 4 Minuten Zeit, was man auch mit beiden Armen auf dem Rücken zusammengebunden schafft :)