Hinweiß

alte News anno TBC
Gesperrt
Sandrella
Beiträge: 49

Hinweiß

Beitrag von Sandrella » Sa 8. Dez 2007, 18:10

Bei Excalibur-gilde.de
hatte einer nen neues topic eröffnet mit einem link zu angeblich neuen freischaltbaren Instancen
Das nen fake!!
keiner sollte dadrauf klicken und admins sollten es löschen
Danke!

lg
Sandra

PS: wenn dieser post auch kommen sollte und gelöscht wird dann pls den link an mich mal per PN senden will bei buffed dem ZAM diesen link geben ... naja Malus hat bei excalibur den benutzer gelöscht und hab zu spät nachgedacht ... danke euch
[url=http://my.buffed.de/user/87490]Buffed + Pic von mir[/url]
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Sandrella]Arsenal[/url]

[b]Erkenntnis:
Ich spreche keine Männer an!
Männer fühlen sich nur angesprochen[/b]

sort
OS Special Guest
Beiträge: 299

Beitrag von sort » Sa 8. Dez 2007, 19:35

bei meiner alten gilde hat ers auch versucht:

Hi Leute,

ich habe mich vorhin auf der Accountpage (den link hab ich mal entfernt weil nicht klicken nicht bei jedem nicht klicken bedeutet, so wie nicht sterben zb :o) eingeloggt und da gibts nen Button wo man eine neue Instance freischalten kann.

"Sunwell Plateau"

* 5-Man Instance (with Heroic)
* 25-Man Raid (Kil'jaeden is confirmed to be a boss)
* The instance will be level 70.
* Instance is designed in same style as Silvermoon.

man kann die Instance nur freischalten wenn man "Schlüssel des Meisters" hat und Karazhan mind ein mal betreten hat.

Wir stellen gerade einen Raid zusammen und gehen rein.

mfg und viel spass dabei

ach ja, der benutzer nannte sich murius

Sandrella
Beiträge: 49

Beitrag von Sandrella » Sa 8. Dez 2007, 20:11

hättest mir mal den link geben können um andere von zu informieren ^^
den text krall ich mir schon mal für ZAM von buffed
[url=http://my.buffed.de/user/87490]Buffed + Pic von mir[/url]
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Sandrella]Arsenal[/url]

[b]Erkenntnis:
Ich spreche keine Männer an!
Männer fühlen sich nur angesprochen[/b]

Gesperrt