Was geht
Moderator: Public Mods
Re: Was geht
Ich find Diablo 3 voll langweilig. Asia Grinder at its worst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Auch wenn böse Zungen behaupten dass das prophezeiten Welten- und mein Studienende nicht zufällig ins selbe Jahr fallen. Achtet auf die Zeichen!
Ach und@balthor, sorry, habs erst heute gelesen. Ist raus.
Ach und@balthor, sorry, habs erst heute gelesen. Ist raus.
Servus, um nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag in dieses Forum zu setzen wollte ich einfach nur mal die aktuelle Lage abchecken.
Spielt noch jemand WoW? Wenn ja immer noch DunMorogh oder gibts nen neuen Hotspot?
Ansonsten wo vergnügt ihr euch sonst so?
mfg Balthor, dem grad langweilig ist
Spielt noch jemand WoW? Wenn ja immer noch DunMorogh oder gibts nen neuen Hotspot?
Ansonsten wo vergnügt ihr euch sonst so?
mfg Balthor, dem grad langweilig ist
ich gebe wow noch 2 Jahre...
Haben wir eigentlich irgendwo noch Aufnahmen von BC Boss kills?
Haben wir eigentlich irgendwo noch Aufnahmen von BC Boss kills?
würdet ihr zurückkommen wenn es wieder classic server gibt?
Wird noch jemand etwas in Classic rumdümpeln? Everlook oder Lucifron (H/A)?
-
HALLO an alle die das lesen
und ja Anaya, wie du weißt, werden Nya und ich auf Lucifron (PVP) Horde spielen Hoffe doch das sich noch ein paar mehr dort einfinden werden
Grüße
Stony
und ja Anaya, wie du weißt, werden Nya und ich auf Lucifron (PVP) Horde spielen Hoffe doch das sich noch ein paar mehr dort einfinden werden
Grüße
Stony
hm also ich werde ganz sicher meinen Gnom hexer spielen. Tendenz auch Lucifron..
mit Horde bin ich nie so ganz warm geworden irgendwie
mit Horde bin ich nie so ganz warm geworden irgendwie
Alonza und ich sind übrigens auf transcendence falls jemand mal lust haben sollte noch dazuzustoßen. Allerdings sind wir in verschiedenen Gilden.
-
TBC is coming... and we are not prepared!
Wie läufts bei euch so? Spielt ihr noch Classic? Oder wollt ihr zu TBC wiederkommen?
Ich selbst habe die letzten 1,5 Jahre durchweg Classic auf Lucifron Horde gespielt und wenn alles gut geht ist mein Atiesh in 3-4 Wochen fertig *.*
Naxx clear in 1h16min, das hätte ich in Vanilla damals nicht mal geträumt
LG
Stony (mit TBC wird dann auf Blutelf Pala reolled )
Wie läufts bei euch so? Spielt ihr noch Classic? Oder wollt ihr zu TBC wiederkommen?
Ich selbst habe die letzten 1,5 Jahre durchweg Classic auf Lucifron Horde gespielt und wenn alles gut geht ist mein Atiesh in 3-4 Wochen fertig *.*
Naxx clear in 1h16min, das hätte ich in Vanilla damals nicht mal geträumt
LG
Stony (mit TBC wird dann auf Blutelf Pala reolled )