News etc

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

News etc

Beitrag von Balthor » Sa 27. Feb 2010, 21:15

Mal so ne Frage, vielleicht bin ich auch nur zu doof das zu finden, aber wo genau im Forum kommt man denn zu den Threads bezüglich der Killnews? Ich seh nur immer auf der Startseite wenn mal wieder nen Kill war, darunter ne handvoll Kommentare. Aber ich hab keine Ahnung wo ich hin muss um selbst da mal nen Kommentar zu hinterlassen.

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » So 28. Feb 2010, 01:51

oben rechts an jeder news ist ein link zu den kommentaren, und direkt unter den comments sollte eigentlich ein eingabefeld dafür sein
Bild

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Mo 1. Mär 2010, 22:59

Also so schaut das bei mir aus:

Bild

Oder hab ich mal wieder nen falschen Forenskin eingestellt?

Browser ist übrigens Firefox

Antworten