Bla

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Bonfire
OS Special Guest
Beiträge: 42

Bla

Beitrag von Bonfire » Fr 6. Nov 2009, 00:05

Da ich für einen Kurs in einem Forum einen Post mit meiner tollen Signatur machen muss, da ich sonst den Kurs nicht angerechnet bekomme. Werde ich hier einen Post reinsetzen, er kann gerne wieder geschlossen werden, da ich nur einen Screenshot davon brauch...

MfG Bon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/091105/ewwc4zbp.gif[/img][/url]
[url]http://www.sundwellness.de[/url] Ge-Sund-Um wohlfühlen

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Fr 6. Nov 2009, 00:52

rofl wtf da kannste auch gleich wieder wow spieln xD
Bild

Benutzeravatar
Bonfire
OS Special Guest
Beiträge: 42

Beitrag von Bonfire » Fr 6. Nov 2009, 00:55

Ne keine Zeit dafür. Ick muss springende Bälle programmieren und zu dem macht WoW so wie es zur Zeit ist einfach keinen Spaß mehr... Aber ma gucken wies mit Catalysm wird ;-)
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/091105/ewwc4zbp.gif[/img][/url]
[url]http://www.sundwellness.de[/url] Ge-Sund-Um wohlfühlen

Benutzeravatar
Aarrgghh
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 196
Wohnort: nicht in Österreich (und das ist auch gut so :D)

Beitrag von Aarrgghh » Fr 6. Nov 2009, 11:39

ich will auf den screen ich will ich will ich will :cry:
[b]For the raid![/b] ... oh wait...

Meow
OS Special Guest
Beiträge: 115
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Meow » Fr 6. Nov 2009, 13:38

wie anspruchsvoll dieser kurs :P

Benutzeravatar
Bonfire
OS Special Guest
Beiträge: 42

Beitrag von Bonfire » Fr 6. Nov 2009, 17:17

Mir egal wie anspruchvoll der Kurs is oder net, hauptsache ick bekomm die Unterschrift dafür, dann kann ick den Wahlpflicht Mist nämlich abhaken^^
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/091105/ewwc4zbp.gif[/img][/url]
[url]http://www.sundwellness.de[/url] Ge-Sund-Um wohlfühlen

Hellslider
OS Special Guest
Beiträge: 90

Beitrag von Hellslider » Fr 6. Nov 2009, 17:54

firoOr !!! kannst du jetzt schon den ball farbig machen? :)
[url=http://www.xchar.de/character/178192?ref=111980&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/178192.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Bonfire
OS Special Guest
Beiträge: 42

Beitrag von Bonfire » Fr 6. Nov 2009, 20:42

Jein, können bestimmt habs aber noch nicht gemacht
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/091105/ewwc4zbp.gif[/img][/url]
[url]http://www.sundwellness.de[/url] Ge-Sund-Um wohlfühlen

Benutzeravatar
Fynni
OS Special Guest
Beiträge: 28

Beitrag von Fynni » So 8. Nov 2009, 15:48

also ich hab meinen ball farbig gemacht :> aber das is n anderes thema

wie dieser dreckige schmogg einfach meine Signa geklaut hat :> (und wie ich genau so ne lächerliche habe, wegen gleichem thema)
I'm not mad!!! I'm...just a..different kind of normal!!!!

Antworten