O_o was geht denn ab??!

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Heib
Beiträge: 18
Wohnort: Trier

O_o was geht denn ab??!

Beitrag von Heib » Mi 27. Sep 2006, 16:03

:evil: wasn los heut? neuer patch kk aber bis morgen dun morogh down das is mal krass. Und das wo ich BBS hab und schon mittags hätte zocken können :(
muss man sich heute wohl oder übel mal mit dem zickigen reallife beschäftigen :wink:

laaaaaaaaangweilig :!:

redroxxor
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von redroxxor » Mi 27. Sep 2006, 16:23

-> siehe offizielles Forum...

HARDWARE-UPDATE

Candiz
Beiträge: 17

Beitrag von Candiz » Mi 27. Sep 2006, 16:46

saugt trotzdem derbe! :(

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mi 27. Sep 2006, 17:09

yo
I found the fulfillment in hatred.

Schitzo
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

Beitrag von Schitzo » Mi 27. Sep 2006, 17:53

ja dann ma wieda n tach wie früher, n bissel dope organ mukke an und aufn balkon chilln 8)

cRadle
Beiträge: 2

Beitrag von cRadle » Mi 27. Sep 2006, 18:01

Hey immerhin kümmert sich Blizz jetzt wo wieder alles geht um die Hardware und baut neue Probleme für die zukunft ein :wink:

Xarfai
Beiträge: 83

Beitrag von Xarfai » Mi 27. Sep 2006, 23:56

Also mir ist ganz und gar nicht langweilig ohne WoW...

Bild BildBildBild

Antworten