This is the end.....

Moderator: Public Mods

Antworten
Benutzeravatar
Dornenvogel
OS Special Guest
Beiträge: 109
Wohnort: wo Ihr Urlaub macht

This is the end.....

Beitrag von Dornenvogel » Di 14. Nov 2006, 00:41

Tjo meine lieben Gildies und alle die mich kennen und das hier lesen können...

Einige wissen es ja schon, dass für mich die Zeit gekommen ist, jetzt sag ich mal offiziell Bye Bye WoW!
Es steht bei mir ein beruflicher Umbruch vor der Tür, der mir das Zocken vergönnt. Aber wichtiger ist, dass ich damit die Chance nutzen kann, komplett nen Schlussstrich zu ziehen und meine freie Zeit damit verbringen kann, das Versäumte der letzten 2 Jahre aufzuholen :wink:

Ich stand ja eh schon damals vor der Entscheidung: DND-Aufnahme oder Quit....
aber neeeeeee, ihr musstet mich ja aufnehmen :P

Jedenfalls wünsch Ich Euch allen noch ne schöne Zeit in WoW und natürlich im RL^^


Dornenvogel ist tot!
Lang lebe Daniel Zelger! :)

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Di 14. Nov 2006, 01:01

Dorni, ich wünsche Dir alles slles Gute im RL. Wirst uns Priestern mächtig fehlen. Hatten immer viel Spaß mit Dir!!!

Also Hau Rein!!!

Gruß

Binga

Martin
Beiträge: 31

Beitrag von Martin » Di 14. Nov 2006, 01:33

Du hast den Absprung geschafft... das is viel wert man.. wirklich! =D

Viel Erfolg im Job und co. machs gut! man sieht/hört sich bestimmt nochma wieder! (Spätestenz zu BC xD )

MfG Marti

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Di 14. Nov 2006, 07:30

gute entscheidung, du wirsts es nicht bereuhen :>
I found the fulfillment in hatred.

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Di 14. Nov 2006, 12:32

Doch ich glaube schon, früher hätte Sun für die Orthographie wer auf die Finger geklopft.

Machs gut, genieß dein Leben!

Xyrenion
OS Special Guest
Beiträge: 9

Beitrag von Xyrenion » Di 14. Nov 2006, 12:42

Dorni! Schranz net zu viel ab >_>!
Machs gut und so,man sieht sich immer wieder
[img]http://mitglied.lycos.de/swittigs/Xyrbanner.JPG[/img]

Lysra - Das laufende 3% hit/crit Totem und 101 Spelldmg!

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Di 14. Nov 2006, 15:58

Schranzgesteuerter Österreicher is watchin you! :>

Viel erfolg im RL Dorin ! Machs gut
Wir narmörn items 4 tre win und finden das yoko! ...

Ascoline
Beiträge: 2

Beitrag von Ascoline » Mo 20. Nov 2006, 02:35

Hi Dorny.. äh Daniel!

Freut mich für Dich, dass Du den Absprung schaffst und vorallem, dass es privat weiter geht...
Nachdem Du schon mit Rauchen aufgehört hast nun auch mit Zocken?
Wirst mir richtig unheimlich!

Machs gut und lass mal was von Dir hören...


Grüße,

Asco

Antworten