Wer hat zu viel Kohle?

Moderator: Public Mods

Antworten
Gunther
Beiträge: 30
Wohnort: St.Andreasberg
Kontaktdaten:

Wer hat zu viel Kohle?

Beitrag von Gunther » Fr 1. Dez 2006, 00:31


aeowhyn
Beiträge: 33

Beitrag von aeowhyn » Fr 1. Dez 2006, 02:34

über 1000 euro?! dabei ist der nicht soo viel besser equipped, als binga und ich. naja gut, atiesh halt XD und der t3 ring

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Fr 1. Dez 2006, 03:16

aeowhyn hat geschrieben:über 1000 euro?! dabei ist der nicht soo viel besser equipped, als binga und ich. naja gut, atiesh halt XD und der t3 ring
komm jetzt ja nicht auf dumme Gedanken ;)

Consanesco
Beiträge: 40

Beitrag von Consanesco » So 3. Dez 2006, 14:17

Wenn man es mal in Ruhe durchdenkt, sind 1000 Euro prinzipiell wenig Geld bei all dem unglaublichen zeitlichen Aufwand, der hinter so einem Char steckt.

Tis
Beiträge: 16

Beitrag von Tis » So 3. Dez 2006, 23:35

rechne mal 200 Tage played in Arbeitsstunden um ....

Ironhead
Beiträge: 23

Beitrag von Ironhead » Mo 4. Dez 2006, 00:12

ja dann rechne das doch mal um naj, dann wird dir auffallen daß er recht hat.

Tis
Beiträge: 16

Beitrag von Tis » Mo 4. Dez 2006, 00:40

Ich habe ja nicht gesagt das er nicht recht hat. Im Gegenteil, ich habe ihm zugestimmt. xP

Antworten