Auf zu Neuem...

Moderator: Public Mods

Antworten
Xanthor
Beiträge: 5
Kontaktdaten:

Auf zu Neuem...

Beitrag von Xanthor » Di 5. Dez 2006, 00:06

Hoi liebe DND'ler,


für mich steht nun fest, ich werde nicht über den "Initianten"-Status in der Gilde hinauskommen. Das hat nix mit Euch zu tun, sondern ist eine Entscheidung die Ich für mein RL getroffen habe. Ich werde komplett mit WOW aufhören, und auch zu BC nicht wieder kommen. In Eurer Gilde sind mir in der kurzen Zeit nur nette Leute begegnet, und mit Einigen hab ich auch schon das ein oder andere Abendteuer erlebt.Schade,dass ich die Gilde nicht genauer kennenlernen konnte, aber das erleichert mir gewissermaßen auch den Abschied. Der Account läuft noch bis zum 19ten diesen Monats, und Ich bitte darum, bis zu diesem Zeitpunkt in der Gilde zu bleiben, ich werde sie dann höchstpersönlich verlassen. Alle die möchten können meiner Abschiedsfeier am 10.12. um 18Uhr in der Taverne von Goldshire beiwohnen, auch wenn ich weiss, das Ihr um diese Zeit einen Raid veranstaltet. Es kann sein, das einige unbekannte Personen auf dem TS-Server sind, es werden nicht viele, und sie machen keinen Stress, versprochen. Die meisten die ich eingeladen hab sind eh zu DND gewechselt. So denn, Ich wünsch Euch Allen viel Erfolg und Glück für jeden Einzelnen. Machts Gut, und man trifft sich ja im Leben bekanntlich immer zweimal.


Au revoir

Der Xanthor

Xanthor
Beiträge: 5
Kontaktdaten:

Hier noch was Lustiges!!!

Beitrag von Xanthor » Di 5. Dez 2006, 00:13


Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Di 5. Dez 2006, 02:02

Ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute!

Darksoldier
Beiträge: 12
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von Darksoldier » Di 5. Dez 2006, 02:36

Wünsch dir auch alles gute und glück im rl.

Grüße Dark
Zuletzt geändert von Darksoldier am Di 5. Dez 2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

olivia
Beiträge: 10

Beitrag von olivia » Di 5. Dez 2006, 10:37

bye bye xanthor wünsche dir viel spaß mit der rl luft ......
sie tut verdammt gut

gruß oli


ps :mal schauen vielleicht hab ich auch zeit mal im ts rein zufliegen am 10

Ironhead
Beiträge: 23

Beitrag von Ironhead » Di 5. Dez 2006, 12:47

bye bye und viel glück im rl !

Sixtus
OS Special Guest
Beiträge: 65
Wohnort: Sandhausen

Beitrag von Sixtus » Di 5. Dez 2006, 13:33

Hallo Xan,

auch von mir die besten Wünsche und alles Gute.
Drück dir die Daumen für die Zukunft.

Gruß
Six

Shinoa
Beiträge: 55

Beitrag von Shinoa » Di 5. Dez 2006, 17:18

Alles Gute - halt die Ohren steif!

Lutz
Beiträge: 2

Beitrag von Lutz » Di 5. Dez 2006, 17:42

von mir auch alles gute !

MfG Lutz

Antworten