Tales of the Past

Moderator: Public Mods

Antworten
ordanius.
Beiträge: 30

Tales of the Past

Beitrag von ordanius. » Mo 26. Feb 2007, 12:52

Servus

Hab gestern bis im net gesurft und auf warcraftmovies das woll am besten gemachte "Story- Line" video gefund was ich bis jetzt gesehn hab!!!

"Tales of the Past"

Tales of the Past 1

Find ich is sehr gut gemacht aber es fehlen halt noch die stimmen zu den personen, dass video is mit untertitel aber falls ihr euch den 2 teil anschauen wollt müsst ihr euch den ersten auch reinzihn damit ihr im 2 teil mitkommt.

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=9641

"Tales of the Past 2

Is in meinen augen nicht erklärbar den als ich es mir angeschaut hab ises mir mehrmals kalt den rücken runter einige wiesen vielleicht was das heißt ^^ im 2 teil gehts um " Arthas " mehr will ich dazu nicht sagen.
Im 2 teil is die story und auch der sound einfach nur perfekt das video hat zwar über 500 mb größe zum downloaden is aber jeden kb wert!!!

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=22608

Ich hoff es taugt euch mich hats umgehaun ^^

viel spaß beim anschaun

so lonnnnnnng ordi

Benutzeravatar
Psystorm
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Psystorm » Mo 26. Feb 2007, 17:54

ja totp 1+2 sind genial ! am ende des 2. teils war ich nur noch am jubeln vor begeisterung !

ordanius.
Beiträge: 30

Beitrag von ordanius. » Mo 26. Feb 2007, 18:19

^^

geht mir auch so freu mich schon aufn 3 teil wos um den Highlord Mograine und sein "Ashbringer" geht!!!

Am 4 märz fangen die Dreharbeiten zum 3 teil an gleich mit einer großen schlacht wo jeder hin kann und mit spielen bei dem film^^ werd da sicherlich auch rein schaun..

ordanius.
Beiträge: 30

Beitrag von ordanius. » Mo 26. Feb 2007, 18:26

Da nochn kleines video zum schwertchen ^^


http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=28124


hf ordi

Aldrat
Beiträge: 19
Wohnort: Belzig / Frankfurt(oder)

Beitrag von Aldrat » Di 27. Feb 2007, 14:44

hab mir die dicken Vids noch net reingezogen aber die Lyrics vom letzten im Kloster sind lustig auch wenn die Typen manchmal furchtbar nuscheln sollte man sich das geben :D

Got my name on my underwear..... ^^
Vor Allem der Hook ist ja mal mir auf den Leib geschneidert!!!!!
"Too White and Dirrdy"!!!!!!!!


MfG Aldi

Keek
Beiträge: 22

Beitrag von Keek » Di 27. Feb 2007, 18:06

Das zweite Video ist ja nochmal geiler als das erste - richtig Gänsehaut Stimmung, wenn die sich bei der großen Schlacht gegenüberstehen.
Erinnert irgendwie ein bisschen an Helms Klamm bei HdR
[url=http://blasc.de/?c=440511][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Keek-2.jpg[/img][/url]
[url=http://blasc.de/?c=440528][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Zarth%E2r%E9-5.jpg[/img][/url]

Antworten