Nightbane down, Karazhan totally clear

alte News anno TBC
Gesperrt
Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Nightbane down, Karazhan totally clear

Beitrag von Anaya » Mo 12. Mär 2007, 02:17

Jo, was soll ich sagen - DND setzt den ersten Schritt Richtung Serpentshrine Cavern! Attunement vom A-Team zu 50% erfüllt, thx Leute für die tolle Leistung in allen Kara-Runs!

[align=center]Bild[/align]

In weiteren erfreulichen News des Tages haben unsere anderen Gruppen DND G-Force und DND Nachtaktiv beide heute den Prinzen gedownt und stehen somit auch unmittelbar vor Nightbane. Gruul wird also die 10er Instanz Karazhan nicht mehr lange als Puffer dienen, und ist somit sehr bald next target. you are not prepared!
Zuletzt geändert von Anaya am Fr 8. Jun 2007, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

acacia
OS Raidforce
Beiträge: 74

Beitrag von acacia » Mo 12. Mär 2007, 12:53

FUUUUUUUUUU ihr Schweine habt Nightbane getötet meine Abwesenheit bringt wohl Glück:(

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Mo 12. Mär 2007, 16:47

nach sovielen Nerfs an dem Typ wäre es wohl eher peinlich gewesen, wenn er auch nur eine ID länger gelebt hätte :wink:

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Mo 12. Mär 2007, 16:57

Schöner Screen, doch, einer muss ihn wieder versauen
Alle stehen, einer sitzt - der Schurke, eh klar :lol:

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Mo 12. Mär 2007, 17:07

vor allem schöner Screen, weil keine stinkenden Zwergjäger zu sehen sind :lol:

Gesperrt