Wer kann das nicht? oO

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Aspeni
OS Special Guest
Beiträge: 25
Kontaktdaten:

Wer kann das nicht? oO

Beitrag von Aspeni » Fr 19. Dez 2008, 09:54

ka wie lange man dafür üben muss und wieviele Aufnahmen es am Ende waren ...
...aber ich find es einfach nur krank...

Klick


... und der hier sollte sie sich vielleicht zum Vorbild nehmen ...

Klick

Sylk
OS Special Guest
Beiträge: 127
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylk » Fr 19. Dez 2008, 17:57

waaaaaaaaaas?
[center][font=tahoma][size=84][b]DeathSlük Shall Rise...! [/size][/font][/b][/center]

Chrizzo
Beiträge: 65

Beitrag von Chrizzo » Fr 19. Dez 2008, 22:42

hmm also ganz ehrlich ... glaub das da wohl etwas gefaked wurde ... das mit den flips und ball auf 30 meter genau hin und her kicken ... ka aber naja ^^ ... inet videos :D

Und der andere im 2ten Vid ... kann passieren ... stehen ja auch 11 Leute im Tor ;D
[img]http://www.mysigspace.com/wrsig/67721564.jpg[/img]

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Sa 20. Dez 2008, 00:01

Najo aus 5 Metern drüberzusemmeln da gehört schon viel Unvermögen dazu... wenn er stockvoll in die Mauer zieht ok, aber das....

Sonics
OS Special Guest
Beiträge: 120
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonics » Sa 20. Dez 2008, 00:15


Antworten