WasTunWährendManWartetDassDerServer....

Alles was nicht direkt mit WoW zu tun hat
Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

WasTunWährendManWartetDassDerServer....

Beitrag von Balthor » Mi 23. Aug 2006, 11:13

Kleine Rundfrage: Was tut ihr während die Server während der Wartungsarbeiten down sind?


p.s. für den Titel sind eindeutig zu wenig Zeichen erlaubt^^

Noolis
Beiträge: 17

WTWMWDDSWOG

Beitrag von Noolis » Mi 23. Aug 2006, 11:24

Ne gute Alternative wäre natürlich ein anderes Spiel, Ich empfehle da, den Klassiker unter den Ego-Shootern Counter-Strike.

Aber da zufällig bei uns in Hessen gutes Wetter ist, sehr gutes sogar, is ein Ausflug zum nächst besten Cafe in der Stadt viel erholsamer, als den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen.

Und ich tus auch schon wieder....ich bin so schwach =)

Chataak
Beiträge: 11
Wohnort: Darnassus
Kontaktdaten:

Beitrag von Chataak » Mi 23. Aug 2006, 11:30

Ich spiele auch immer CS wenn der Server putt is oder Spellforce, sehr geiles game. :cry:

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » Mi 23. Aug 2006, 11:39

training
Partypoker.com
ut04
cs

Boco
pew pew pew
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Boco » Mi 23. Aug 2006, 11:42

Wieder mal was mit der Freundin kochen -.- auch wichtig hab ich mir sagen lassen :P

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Mi 23. Aug 2006, 11:54

So, ich mach was ganz tolles, was unheimlichen Spaß macht....

Aufräumen
Staubsaugen
Staubwischen

Noolis
Beiträge: 17

Beitrag von Noolis » Mi 23. Aug 2006, 11:58

Meint ihr die Drachen sind schon wieder up?

Noolis
Beiträge: 17

Beitrag von Noolis » Mi 23. Aug 2006, 11:59

Meint ihr die Drachen sind schon wieder up?

Torftoen
Beiträge: 29

Beitrag von Torftoen » Mi 23. Aug 2006, 13:05

der alte klassiker: duschen und essen für die nächste woche besorgen.
sonst ET zocken!!
sinnlose addons suchen, taktiken zu bevorstehenden bossen durchlesen.


Doriana
Beiträge: 4

Beitrag von Doriana » Mi 23. Aug 2006, 14:39

Super Mario World 4tw auf S-NES!!!!

Benutzeravatar
Psystorm
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Psystorm » Mi 23. Aug 2006, 16:10

ganz viele tolle drogen nehmen und sich mit den fusseln aufm teppich beschäftigen ! was sonst ?

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Mi 23. Aug 2006, 16:17

Ich veranstalte desoefteren nen Kaffeeklatsch mit den alten Damen aus der Nachbarschaft (Frauenbeauftragter und so ;) )

Ansonsten...

hab wieder mit Training angefangen, versuche 3-4 Mal die Woche hinzugehen und was fuer meinen fetten hintern zu tun, mein Arzt meint das waer wohl gut fuer mich oder sowas^^

Manchmal aufraeuemen, in Foren rumgammeln, oder alle 20sek erneut versuchen einzuloggen (evtl. is der Server ja doch wieder up?? args!)

Diablo2 just 4 fun, aber das laeuft bei mir nich :(

Gitarre spielen.

Schlafen. Essen.

Keek
Beiträge: 22

Beitrag von Keek » Mi 23. Aug 2006, 16:28

meine verdammten Diablo2 CD's suchen und nicht finden. dabei hatte ich mal 3 oder 4 stk davon (brauchte ich wirklich alle.. :D )
und ich versuche mich mit weniger erfolg davor zu drücken die wäsche aufzuhängen, wie es mir von meiner Freundin befohlen wirde (Sie ist mittlerweile meine Verlobte) :)
[url=http://blasc.de/?c=440511][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Keek-2.jpg[/img][/url]
[url=http://blasc.de/?c=440528][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Zarth%E2r%E9-5.jpg[/img][/url]

Ripper
OS Special Guest
Beiträge: 130

Beitrag von Ripper » Mi 23. Aug 2006, 16:30

die screenshots von Psy im Schlafanzug anschauen *träum*

Antworten