Video Section von DND

Moderator: Public Mods

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Video Section von DND

Beitrag von Valencius » Mo 25. Sep 2006, 15:53

So hier mal mein Video von unserem allerletzten Nef kill.

Es empfiehlt sich das Video nur auf Doppelter Groesse mit Glaettung zu spielen (drop down pfeil unten rechts neben Volume schieber) -- sonst ist die qualitaet grottig.

Mein aller erstes Video also seid gnaedig mit den Kritiken^^.

Klick

PS: Dachte das Lied passt so einigermassen vom Text her^^.

Naxx compilation folgt.

Evtl. koennte man ja auch alle unsere Vids irgendwie auf die Startseite packen?

Und falls wer tipps hat wie ich die Qualitaet anpassen kann so das es auch groesser noch ok aussieht bei Google bitte melden^^.

Candiz
Beiträge: 17

Beitrag von Candiz » Mo 25. Sep 2006, 16:49

nice pixel! :P
aber wenn ihr genau hinschaut werdet ihr sehen welcher imbakrieger da nef tanktxD
welch eine ehre :cry:

Torftoen
Beiträge: 29

Beitrag von Torftoen » Mo 25. Sep 2006, 17:42

faerlina kommt heute noch der link

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Mo 25. Sep 2006, 17:45

boah val eh geh kacken, son grotten schlechtes video kannst doch niemandem anbieten. da kriegst ja augenkrebs von, und außerdem wayne nefvids und so ne, also ne eh

p.s. such dir lieber n anderes hobby als vids zu machen, oder konzentrier dich lieber auf den kampf und net aufs vid machen, dann spielste vllt auch mal gescheit.

*duckundrenn* :D

Momento
OS Special Guest
Beiträge: 34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Momento » Mo 25. Sep 2006, 18:16

hmm es wäre wohl besser es bei filefront oder wen es unter 100 mb ist bei rapidshare hochzuladen videogoogle suckt.

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Mo 25. Sep 2006, 18:50

Hm werd das dann ma bei Rapidshare oder so laden^^ da erkennt man dann auch was.

@ Eraser --- Geh sterben! :P

phi
Feinste Edel Nougat-Happen
Beiträge: 119

Beitrag von phi » Mo 25. Sep 2006, 19:40

achja cthun kill vid nochmal :
http://www.bodypull.net/files/DND_First_Kill_Cthun.avi

a) ~200mb bei ~12 Mins Länge
b) Nein, mein Musikgeschmack ist nicht komisch. Hab' nur keine passenden Lieder aus den anderen Richtungen gefunden :>
c) Ja, Krieger POV ist verdammt langweilig.
d) Ich hab im Try geschlafen.
e) XviD Codec benutzt.
f) Saugt euch vlc ffs!
I found the fulfillment in hatred.

Torftoen
Beiträge: 29

Beitrag von Torftoen » Di 26. Sep 2006, 21:11

UPDATE<<--
faerlina:
(29mb)
http://rapidshare.de/files/34609546/DNDvsFaer.avi.html

mit titel + musik.

auflösung ist schlecht, mein fehler, beim nächsten mal ists normal.

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Mi 27. Sep 2006, 14:19

Hat jemand Noth gefilmt?

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Do 28. Sep 2006, 04:29

So hier meine kleine Naxx Zusammenfassung.

Faerlina / Maexxna 1-2% Wipes + Kills,

dann ein behindertes Noth video -- hab vergessen mit zu schneiden aber naja aus der Sicht des Kriegers sieht man eh nur die Ecke.

Man beachte den Text vom Ren & Stimpy Lied:

"little critters of nature...they don't know that they are ugly" -->


"die kleinen kreaturen der natur..sie wissen nicht das sie haesslich sind"

kommt ziemlich passend zu Maexxna, fand ich lustig^^.

ca 63MB @ 8 min. Hoffe die Qualitaet is bissl besser.

Text auf Englisch, naja kp warum, kann halt Englisch^^.

Download

PS: Wie kann ich mit MovieMaker die dateien als AVI abspeichern? Bringt das Qualitaets verbesserungen?

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Do 28. Sep 2006, 06:10

Valencius hat geschrieben:So hier meine kleine Naxx Zusammenfassung.

Faerlina / Maexxna 1-2% Wipes + Kills,

dann ein behindertes Noth video -- hab vergessen mit zu schneiden aber naja aus der Sicht des Kriegers sieht man eh nur die Ecke.

Man beachte den Text vom Ren & Stimpy Lied:

"little critters of nature...they don't know that they are ugly" -->


"die kleinen kreaturen der natur..sie wissen nicht das sie haesslich sind"

kommt ziemlich passend zu Maexxna, fand ich lustig^^.

ca 63MB @ 8 min. Hoffe die Qualitaet is bissl besser.

Text auf Englisch, naja kp warum, kann halt Englisch^^.

Download

PS: Wie kann ich mit MovieMaker die dateien als AVI abspeichern? Bringt das Qualitaets verbesserungen?
Saugut! Bitte mehr davon, hat mir sehr gut gefallen! Quali is optimal!

Torftoen
Beiträge: 29

Beitrag von Torftoen » Do 28. Sep 2006, 12:00

sehr nett gemacht, gz :)
@ val: pm

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Do 28. Sep 2006, 14:32

Geil gemacht Val!
Need more :>

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Di 3. Okt 2006, 15:20

Kennt jemand nen programm mit dem ich video dateien konvertieren kann? Hab nen geiles Vid gefunden als DND intro -- leider im GVI format das is das google vid format.

Hab nun halben tag lang nach dem gleichen clip als mpeg gesucht aber konnte nix finden -- da hilft wohl nur konvertieren.

Help ;)

Momento
OS Special Guest
Beiträge: 34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Momento » Di 3. Okt 2006, 18:20

öhm normal solltest du doch mit jedem vid bearbeitungs programm die datei unter einem anderen format abspeichern lassen können oder? Wobei ich mir bei googlefiles nicht sicher bin da ich sie selber nicht mag.

Antworten