Byby Ihrs alle! Boco has left WoW :(

Moderator: Public Mods

Boco
pew pew pew
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Byby Ihrs alle! Boco has left WoW :(

Beitrag von Boco » Di 31. Okt 2006, 12:18

Hey Ihr!

Wollte mich schon mal auf diesem weg von euch Verabschieden, war eine sehr schöne Zeit mit euch und ich werde alles vermissen, aber jetzt fängt ein neuer abschnitt in meinem Leben an.
Ich werde am 20. Nov für 6 Mon. oder länger nach Neuseeland reisen, und dort durchs Land touren danach warscheinlich noch für ein paar Mon. in Thailand/Kambodscha/SriLanka verschwinden!

Zu allem überfluss habe ich eine Frau kennen gelernt die ich sehr liebe und mit der ich jetzt noch so viel zeit verbringen will wie möglich.

Ich werde also an keinerlei Raids mehr teilnehmen können.

Für viele schöne stunden im Spiel und Ts will ich mich noch bei Psy, Aldrat, Adrienne, Binga, Jez, Dark, Fal, Olex, Günni, Marti, Hecki, Fly, Xyr, Narena, Sam, Augu, Dinsh, Balthi, Val, Najara, Sun (vieleicht liest du das noch), Woody, Nekuma, Bersi, Severous (obwohl schon lang auf einem anderen Server), Rhakasha (pvp 4ever), und viele andere die gekommen und gegangen sind!
Sry an die die ich vergessen hab bin etwas daneben ! "heul und so" :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

So das wars ich bin raus, vieleicht sieht oder hört mann sich ja wieder, versuche ab und zu mal ins Forum zu schauen!

Wünscht mir GLÜCK... bin ganz schön aufgeregt! :D

Euer Dennis

Ironhead
Beiträge: 23

Beitrag von Ironhead » Di 31. Okt 2006, 12:22

Neuseeland soll ja toll sein, Du wirst schon ne tolle Zeit haben da.

Dann mal alles gute im RL und genieß die Zeit ! :)

Funky
Beiträge: 12
Wohnort: Bayern

Beitrag von Funky » Di 31. Okt 2006, 12:29

byby boco

viel spaß auf deiner welt reise!

Tis
Beiträge: 16

Beitrag von Tis » Di 31. Okt 2006, 12:30

:) Ui da hast du dir ne heftige Reiseroute vorgenommen. Das wird auf jeden Fall ne Sache von der du deinen Enkeln noch erzählen kannst.
Wünsche dir viel Glück und sehr sehr viel Spass dabei!

MFG Naj

Benutzeravatar
Balthi
OS Special Guest
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthi » Di 31. Okt 2006, 13:22

nzl is sooo genial
genies das leben dort
fang an mit surfen ;P
viel spass dort

ansonsten eher traurig das du gehst aber RL > wow
good luck

Aldrat
Beiträge: 19
Wohnort: Belzig / Frankfurt(oder)

Beitrag von Aldrat » Di 31. Okt 2006, 13:55

Boah Dennis du Nigger.

Was machst du blos. Hattest schon G-Treffen verranzt und nu verpisst dich auch noch. Man man wir wohnen so nah beinander du wurst, meld dich nochmal.

MfG Aldi

Binga
Beiträge: 103
Wohnort: Münster

Beitrag von Binga » Di 31. Okt 2006, 14:03

Alles alles Gute wünsche ich Dir. Und viel Spaß auf deiner Reise.
Biba


Binga

Chataak
Beiträge: 11
Wohnort: Darnassus
Kontaktdaten:

Beitrag von Chataak » Di 31. Okt 2006, 14:27

bb Boco, viel Spass in Neuseeland und so. :roll:

Doirid
Beiträge: 26

Beitrag von Doirid » Di 31. Okt 2006, 14:33

Go Boco Go Boco kann ich da nur sagen!
Ich wünsche dir eine traumhafte Weltreise, du sack ey, nimm mich mit^^
Hatte auch sehr viel Spaß mit dir, auch wenn ich nicht oben aufgeführt bin *<-traurig ist* ;-)

Halt die Ohren steif, HF & GL!!!!

A propo WoW, ich habe ab heute abend höchstwahrscheinlich einen neuen Account ;-)

Vllt. sieht man sich ingame^^

Good Old Zalkoru tHA IMBA PALA^^
<---ehemaliges Zalkoru ;-)

Martin
Beiträge: 31

Beitrag von Martin » Di 31. Okt 2006, 15:04

Machs gut Boco,

eines tages hört man sich bestimmt mal wieder! :)

viel glück & spass in allen deinen Vorhaben.

Marti

Valencius
OS Raidforce
Beiträge: 146

Beitrag von Valencius » Di 31. Okt 2006, 15:29

Wuensch dir alles gute, will selber ma nach nzl zum snowboarden :D Soll ja alles hammer geil da sein, wuensch dir viel spass im RL und mit allem!

Greetz Vale
[img]http://www.bodypull.net/upload/img/1159889372.gif[/img]

Benutzeravatar
Psystorm
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Psystorm » Di 31. Okt 2006, 16:00

denman :( war immer spaßig mit dir zu zocken und noch witziger mit dir im ts wir haben viel gelacht :) vergiss uns net digga !

Vandal
Beiträge: 33

Beitrag von Vandal » Di 31. Okt 2006, 16:06

Viel Glück da Draußen!

augustus
Beiträge: 4

Beitrag von augustus » Di 31. Okt 2006, 17:40

wat soll ich sagen, dennis du bratwurst?! kaum bin ich wieder am start, entfleuchst du auch schon wieder...
ich wünsch dir alles erdenklich gute dort, genieß die zeit, und mach vllt die eine oder andere lebenserfahrung dort, die dein leben verändert!

bist und bleibst einer meiner wow homies : ) !

PS: ich hoffe ja, dass du irgendwann wieder zurückkomst, zu unserem haufen, ich konnte ja auch nich anders :).


Grüße Augu

Antworten