Fehlende DKP

Moderator: Public Mods

Antworten
Samiran
Beiträge: 23

Fehlende DKP

Beitrag von Samiran » Do 30. Nov 2006, 16:06

Hi, erster Post von mir und gleich so was... :(
... mir fehlen da für AQ40 am 23.11.2006 direkt am Anschluss an Naxxramas noch DKP, war nämlich auch dabei. Im Naxx DKP stehen die Punkte drin, aber eben im AQ/BWL DKP leider nicht. Ich bitte also mal um Prüfung/Korrektur, wenn das nicht zu dreist ist. *duck*

Zu gestern übrigens: hat echt Spaß gemacht Spiderwing + Noth mitzuclearen; gerne demnächst wieder. /wave

Danke für's Lesen! ;-)

Adrienne
OS Guild/Raid Lead
OS Guild/Raid Lead
Beiträge: 603

Beitrag von Adrienne » Do 30. Nov 2006, 17:02


Samiran
Beiträge: 23

Beitrag von Samiran » Fr 1. Dez 2006, 15:04

Hätte ich, wenn ich das Informationstopic angezeigt bekommen hätte, habe länger gesucht und nix gefunden. Auf jeden Fall kann ich da auch nicht reinschreiben auf Grund von Rechtebeschränkungen. :-(

"Information
DND Foren-Übersicht » Information
Information

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."

--> Bitte demnächst mal dafür freischalten, danke. ;-)

Antworten